Hanseatic Brokerhouse

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hanseatic Brokerhouse
Rechtsform Aktiengesellschaft
Gründung 1999
Sitz Hamburg
Leitung Pascal Warnecke, Hendrik Theis
Branche Finanzdienstleister, Differenzkontraktanbieter
Website www.hanseatic-brokerhouse.de
Stand: August 2014 Vorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Stand 2014

Das Hanseatic Brokerhouse ist ein deutscher Brokerage-Anbieter im Bereich Aktien- und Finanzderivate und war mit Einführung von CFDs im Jahr 2000 der erste Differenzkontrakt-Anbieter in Deutschland.

Das Hanseatic Brokerhouse wurde 1999 als inhabergeführte Aktiengesellschaft gegründet. Der Stammsitz der Gesellschaft befindet sich in der Hansestadt Hamburg. 2007 eröffnete das Brokerhouse eine Dependance in Madrid. Neben privaten Anlegern aus über 25 Ländern gehören vertriebsorientierte Finanzinstitute, Vermögensberater und bankunabhängige Finanzportfolioverwalter zu den Kunden des Hanseatic Brokerhouse.

Produkte[Bearbeiten]

Das Brokerhouse bietet privaten und institutionellen Kunden Handelsunterstützung sowie die Abwicklung von Derivatgeschäften mit internationalen Aktien und Indizes sowie mit Rohstoffen und Devisen. Neben dem klassischen Brokerage-Service ergänzt ein breites Fortbildungsprogramm im Bereich Börsenhandel sowie ein eigener Börseninformationsdienst das Angebot des Hanseatic Brokerhouse.

Als erster deutscher Broker führte das Hanseatic Brokerhouse im Jahr 2000 Differenzkontrakte (CFD) als Handelsinstrument in Deutschland ein.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.