Hannes Müller

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hannes Müller (* 11. Januar 1970 in Konstanz) ist ein deutscher Künstler der mit seiner Straßenmalerei bekannt wurde.

Leben[Bearbeiten]

Hannes wurde in Konstanz als jüngstes von fünf Kindern geboren. Nach dem Schulabschluss in Singen begann er bereits mit der Ausstellung seiner Bilder und Kunstwerke. Nach kleineren Erfolgen wurden seine Straßenmalerei 2007 in Medien gezeigt.

2009 gründete er ein Investmentunternehmen, das verstärkt junge Künstler fördert, teilweise konzentriert sich das Investment auch auf internetorientierte Firmen oder Projekte.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.