HabboKritik

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Template-info.svg Dieser Artikel muß noch wikifiziert werden. Hilf mit!


HabboKritik ist eine Fanseiten, zur Größten und bekanntesten Online-Community der Geschichte. Dem Habbo Hotel (auch Habbo oder HH abgekürzt). Der Name ist entsprechent dem Ziel die sich die Fanseite (HabboKritik) gesetz hat. Sie kritisieren Fehler auf anderen (Habbo)Fanseiten oder falsche Versprechen. Alles Dinge die ein Habbo (Virtuelle Spielfigur) alleine niemals sagen würde und die auch niemals an die Öffentlichkeit kommen würden, doch wir haben es uns zum Ziel gesetzt den Fanseiten zu zeigen was sie falsch machen um noch tollere Fanseiten zu allen Hotels dieser Welt zu bekommen.

Geschichte[Bearbeiten]

Im Jahre 2008 wurde die Seite erstellt. Erst einmal fing es klein an, mit einem de.vu Domain (kostenloser Domain). Gegründet wurde Habbokritik.de von Felix Welberg & Rettungspaket(Habboname), mittlerweile musste Rettungspaket(Habboname) allerdings leider aus privaten Gründen zurücktreten, er hat nichts mehr mit dem Projekt zu tun, so dass Felix Welberg alleine die Leitung übernommen hat.

Erstellt wurde HabboKritik von Dul0

Kritiksel auf HabboKritik[Bearbeiten]

Auf HabboKritik gibt es sammel Punkte die allbekannt sind unter dem Namen ,,Kritiksel. Kritiksel sind die Punkte, welche man unter anderem für das Schreiben von Kommentaren erhält. Kritiksel können nur von Mitgliedern, also registrierten Habbos gesammelt werden. Der Habbo mit den meisten Kritikseln bekommt am Ende des Monats einen tollen Möbelpreis im deutschen Habbohotel. Die Kritiksel werden jeden Monat auf 0 gesetzt, so dass die Chance zu gewinnen jeden Monat für jedes Mitglied gleich ist.

Sicherheit auf HabboKritik[Bearbeiten]

Auf HabboKritik ist Sicherheit ein Großes Thema. Die Fanseite (HabboKritik) wird rund um die Uhr von HabboKritik-Mitarbeiter betreut, die HabboKritik vor „Regelbrechern“ schützen. Wenn man Probleme mit einem anderen Mitglied oder einem Besucher hast, kannst man HabboKritik schnell und unkompliziert per Hilferuf kontaktieren. Einer der Administratoren wird sich dann um das Problem kümmern. Um Hilferufe absenden zu können musst man registriertes Mitglied sein.

Blubbs/Posts auf HabboKritik[Bearbeiten]

Blubbs sind kleine Posts, welche von allen Mitgliedern geschrieben werden können. Ein Blubb kann so ziemlich alles sein, ein Meinungsbeitrag, eine Frage oder eine Geschichte. Für jeden Blubb erhält der Verfasser Kritiksel(HK-Punkte), außerdem werden die täglich geschriebenen Blubbs in der Übersicht angezeigt. Damit ein Blubb veröffentlicht wird müssen mindestens 100 Zeichen in das Textfeld eingegeben werden.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.

.