Gymbox

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

The Gymbox ist ursprünglich eine Fotoseite im Internet, die sehr viele Motive im Kunstturnen darstellt, und zusätzlich Biographien von hauptsächlich Turnerinnen bereitstellt. DieSeite stammt aus der Schweiz, wird aber auf Englisch geführt, damit möglichst viele Nutzer einen Vorteil davon haben. Eröffnet wurde sie 1998 gemeinsam von Jasmin Schneebeli und Christian Ballat. Mittlerweile photographiert ausschliesslich Jasmin Schneebeli-Wochner und beliefert mit den Fotos namhafte Zeitungen und Magazine in der Schweiz. Auch internationale Verlage beziehen hier Fotos von Kunstturnern. Schwerpunkt der Darstellungen sind jetzt Europameisterschaften im Kunstturnen, sowie Weltmeisterschaften im Kunstturnen.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.