Gunnar Sohn

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gunnar Sohn (* 8. August 1985 in Berlin) ist ein deutscher Schauspieler.

Sohn besuchte bis 2006 das Internationale Schiller-Gymnasium in Potsdam. Während seiner Schulzeit war er 2003 Schauspieltrainee an dem von der Schauspielerin Kristiane Kupfer geleiteten Special Coaching Actors Studio in Berlin.

Gunnar Sohn spielte in verschiedenen Familienserien des ZDF und der ARD mit, unter anderem in Der letzte Zeuge und Hallo Robbie!.

Von 2008 bis 2009 spielte er in 13 Folgen der RTL-Soap Unter uns die Rolle des Erik Schlewinski.

Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler studiert Sohn Betriebswirtschaftslehre und Politikwissenschaften in Österreich.

Filmographie (Auswahl)[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.