Grizzly Smith

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aurelian Smith, Sr.
Daten
Ringname Jake Smith
Tiny Smith
Sky Hi Jones
The Kentuckian
Grizzly Smith
Körpergröße 203 cm
Kampfgewicht 160 kg
Geburt 6. August 1932
Whitesboro, Texas, Vereinigte StaatenVereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Tod 12. Juni 2010
Amarillo, Texas
Angekündigt aus Kentucky
Debüt 1958
Ruhestand 1977 (als Aktiver)
Anfang 1990er-Jahre (Backstage)

Aurelian Smith Sr. (* 6. August 1932 in Whitesboro, Texas, USA; † 12. Juni 2010 in Amarillo, Texas) war ein US-Amerikanischer Wrestler und Booker, der unter seinem Ringnamen Grizzly Smith bekannt wurde. Er war der Vater von Jake Roberts, Sam Houston und Rockin' Robin.

Info Sign.svg Dieser Artikel wurde gemäß CC-BY-SA mit der kompletten Versionsgeschichte aus dem ehemaligen Pro-Wrestling-Wiki importiert!