Gregor Eckert

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gregor Eckert (* 16. Februar 1961 in Saarbrücken) ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler und Autor von Fachbüchern zur Vertriebsführung und Verkaufsförderung.

Leben[Bearbeiten]

Eckert war von 1981 bis 1996 in der Automobilbranche tätig und studierte berufsbegleitend Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsakademie in Saarbrücken. 1996 begann er seine Karriere als selbstständiger Berater, Trainer und Coach.

1997 beteiligte er sich an der VERWEYEN CONSULTING, einem Anbieter von Qualifizierungsmaßnahmen rund um das Thema Vertrieb und Führung. Im Verlauf der letzten Jahre zählten rund dreihundert deutsche und internationale Unternehmen zu den Auftraggebern.

2007 übernahm er sämtliche Geschäftsanteile der VERWEYEN CONSULTING. Im Februar 2008 gründete er die ECKERT GROUP GmbH.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.