Greg Michaels

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gregory „Greg“ Michaels (* 13. September 1967 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Unternehmer.

Michaels ist der Sohn des Filmregisseurs Richard Michaels und der Schauspielerin Kristina Heaman. Seine Schwester ist die Springreiterin Meredith Michaels-Beerbaum.

Leben[Bearbeiten]

Als Kind ritt er gemeinsam mit seiner Schwester in der berühmten Reitschule Foxfield in Los Angeles. Als andere Interessen überwogen, beendete er den Sport.

Michaels studierte an der Boston University Astronomie und Geologie. Nach seinem Studium reiste er durch Osteuropa, im Anschluss daran arbeitete er für die NASA. Inzwischen hat er eine eigene Firma für außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Asien.[1]

Michaels spricht Englisch, Russisch, Japanisch und Chinesisch.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.