Gorgeous George

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
George Raymond Wagner
Daten
Ringname George Wagner
Gorgeous George
Namenszusätze The Human Orchid
The Sensation Of The Nation
The Toast Of The Coast
Körpergröße 175 cm
Kampfgewicht 86 kg - 98 kg
Geburt 24. März 1915
Butte, Nebraska, Vereinigte StaatenVereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Tod 26. Dezember 1963
Beaumont, Kalifornien
Angekündigt aus Beaumont, Kalifornien
Trainiert von Young Men's Christian Association
Eigentraining
Debüt 1932
Ruhestand 1962

George Raymond Wagner (* 24. März 1915 in Butte, Nebraska, USA; † 26. Dezember 1963 in Beaumont, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Wrestler, der unter seinem Ringnamen Gorgeous George bekannt wurde. Wagner gilt als Pionier der modernen Wrestling-Gimmicks und Wrestler-Promos.

Info Sign.svg Dieser Artikel wurde gemäß CC-BY-SA mit der kompletten Versionsgeschichte aus dem ehemaligen Pro-Wrestling-Wiki importiert!