Good Life

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Good Life ist OneRepublics vierte Single vom Album Waking Up.

Erstveröffentlichung[Bearbeiten]

In den USA ist sie erschienen und war in den Charts auf Platz 69. In Deutschland soll "Good Life" im November als Single veröffentlicht werden. Das Lied hat eine Länge von 4:13 Minuten. Es beginnt mit einem Schlagzeugbeat, dem dann nach und nach Gitarren und Pfeifen hinzugefügt werden.

Version für den deutschen Markt[Bearbeiten]

Produziert und geschrieben wurde das Lied von Ryan Tedder, dem Leadsänger der Band. Im Radio läuft Good Life seit Anfang Oktober. Die Version, die als Single veröffentlicht werden soll, ist nicht die Albumversion, die im Sommer 2009 aufgenommen wurde. Die Version wurde Mitte 2010 produziert. Vom Gesang her ist sie leicht verändert, von der Musik jedoch komplett gleich.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.