Global office

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die global office GmbH ist ein Multi-Service-Partner für kleine bis mittelgroße Unternehmen. Seit September 2010 ist das Unternehmen im Franchising organisiert.

Im Jahr 2008 wurde global office mit Firmensitz in Frankfurt gegründet. Einzelnen Unternehmern und Unternehmen wird von global office ein virtuelles Büro geboten, das verschiedene Office-Aufgaben übernimmt. Derzeit umfasst das Portfolio acht Bereiche: Erreichbarkeitsservice, Travelmanagement, Übersetzungsservice, Bewerbermanagement, Coaching, Inkassoservice, Büromaterialservice und Fuhparkmanagement. Die Kunden kommunizieren über ein persönliches Webinterface mit ihrer zentralen Organisationsplattform, dort können die verschiedenen Dienstleistungen in Auftrag gegeben werden. Derzeit hat global office über 200 Kunden.

global office arbeitet mit festen Partnern wie OTTO Office oder Lufthansa City Center.

Um das Konzept bundesweit zu vermarkten wurde im September 2010 das Tochterunternehmen global office Franchise Dt. GmbH gegründet. Seitdem steigt die Zahl der Standorte in Deutschland stetig.

Im Jahr 2010 wurde global office mit dem Preis Potenzial Innovation vom DIHK und dem Wirtschaftsmagazin impulse für das neuartige und alle Büroaufgaben umfassende Konzept eines virtuellen Büros ausgezeichnet.[1]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.