Gintaras Jasinskas (Manager)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gintaras Jasinskas (* 1971) ist ein litauischer Manager.

Leben[Bearbeiten]

1993 begann er als Arbeiter im Lager eines Geschäfts bei Vilniaus prekyba zu arbeiten. Damals bildeten vier Geschäfte die Handelskette. 1994 wurde Jasinskas Handelsagent von Urdžia, des ersten Geschäfts von Vilniaus prekyba. Nach einigen Jahren leitete er verschiedene Abteilungen der Tochterunternehmen und später einige Departaments der Gruppe. 1996 leitete er eine Struktur des Tochterunternehmens Kvapnioji kava und eine Filiale, Geschirrsalon in Weissrussland. Ab 1997 war Jasinskas Manager in verschiedenen Bereichen. Ab März 2001 leitete er die Warengruppe von VP Market [1] Von August 2004 bis 2008 war er Direktor des Beschaffungsdepartaments und ab 2008 Generaldirektor von MAXIMA LT. Seit 5. Oktober 2011 ist er Vorstandsvorsitzende von MAXIMA Latvija.[2]

Belege[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.