Gerrit Harm

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gerrit Harm (* 1982 in Bad Segeberg) ist ein deutscher Autor von Fantasyliteratur.

Leben[Bearbeiten]

Nach dem Zivildienst studierte Gerrit Harm ab 2003 in Braunschweig an der TU zunächst Informatik, wechselte dann jedoch zu den Geisteswissenschaftlern und schloss das Studium schließlich mit einem Master of Education ab. Heute lebt und arbeitet er hauptberuflich als Grundschullehrer in Berlin. Seine Autorentätigkeit begann 2006 mit Sci-Fi-Kurzgeschichten und der Arbeit ein einem Rollenspielsystem. Im Januar 2011 erschien sein erster Roman, der in der Fantasywelt Aventurien angesiedelt ist und somit zur Reihe der Aventurienromane zählt.[1]

Werke[Bearbeiten]

  • Gerrit Harm: Rabenkind. ein Roman in der Welt von Das schwarze Auge. Fantasy Productions, Erkrath 2010, ISBN 978-3-89064-147-8 (350 S.).

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.