Geoffrey Paris

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geoffrey Paris, * 20. März 1988 in Phoenix (Arizona)), ist ein US-amerikanisches Model, Make-up-Artist, Sänger und DJ. Er ist eine Internetberühmtheit und bekannt für seine Bildbearbeitungen und sein oft feminines Auftreten, indem er Make-up trägt und sich selbst sowohl als Mann als auch Frau ansieht.

Leben[Bearbeiten]

Paris begann früh als Model zu arbeiten und entdeckte gleichzeitig seine Leidenschaft für die Musik. Seine Songs lassen sich in die Kategorie Electronic und Dance einordnen. Er singt „meist über Drogen, Sex, Homosexualität, Disko, Tanzen, usw.”[1] Er beschreibt sich selbst als lebende Anime-Figur und „viel zu heiß für ein Geschlecht“. Im Alter von 9 Jahren entdeckte Paris, dass er homosexuell war. Seine Eltern sind nach eigener Aussage verstorben.[2] [3]

Diskografie[Bearbeiten]

Extended Plays[Bearbeiten]

Jahr Album Informationen
2009 Supafabulust

Alter Ego: Francais St. Luther

Musikvideos[Bearbeiten]

Jahr Titel Regisseur
2007 Scene Kidz (Carmen Rizzo Mix)

Jaime Nelson & HBO Lab

Weblinks[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Biografie auf MySpace [1]
  2. ION Magazin - Interview mit Geoffrey Paris Teil 1 [2]
  3. ION Magazin - Interview mit Geoffrey Paris Teil 2 [3]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.