Gary Busch

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gary Busch (* 25. Oktober 1968 in Heinsberg), eigentlich Gerald Busch ist ein deutscher Fotograf.

Biografie[Bearbeiten]

Gary Busch bereits früh sein Faible für die Fotografie, die er hauptsächlich autodidaktisch erlernte. Gary Busch ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in einem Vorort von Heinsberg.

Seine Arbeiten[Bearbeiten]

Schwerpunkt seiner Arbeiten ist die Fotografie von Menschen, hier hauptsächlich Porträt, Beauty sowie Akt und Teilakt und insbesondere Aufnahmen als LowKey oder HighKey.

Bekannt wurde Gary Busch auch durch eine aussergewöhliche Live-Fotoausstellung, bei der Besucher sich fotografieren lassen und so direkt Bestandteil der Ausstellung werden konnten. Die Ausstellung war im November und Dezember 2009 in seiner Heimatstadt Heinsberg zu sehen.

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.