Fundgrube (Zeitung)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Fundgrube ist ein Offertblatt mit Auflagengebiet Südösterreich (Steiermark, Burgenland, Kärnten und Osttirol) mit Redaktionsbüros in Graz und Klagenfurt. Sie ist ein Tochterunternehmen der Mediaprint.

Fundgrube
Rechtsform GmbH & Co KG
Gründung 1986
Sitz Wien
Leitung Friedrich Dungl
Branche Verlag
Website www.fundgrube.at

Inhaltsverzeichnis

Geschichte[Bearbeiten]

Die Fundgrube wurde im Jahr 1986 in Graz gegründet. Im Jahr 1996 wurde die Fundgrube von der Mediaprint gekauft. Seit dem Jahr 2000 gibt es auch eine Online-Ausgabe der Fundgrube.

Grundlegende Richtung dieser Zeitung: Sinn und Zweck ist es, Forum für das Mitteilungs-, Kontakt-, Kauf-, Verkaufs- und Tauschbedürfnis der Leser zu sein.

Kleinanzeigen[Bearbeiten]

Das Inserieren ist für Privatpersonen kostenlos, sofern das Inserat keinen gewerblichen Charakter beinhaltet.

Die Inserate (private und gewerbliche) werden im Internet sowie auch im Printmedium veröffentlicht.

Erscheinungsweise[Bearbeiten]

Die Ausgabe Steiermark/Burgenland erscheint jede Woche am Mittwoch und Samstag. Die Ausgabe Kärnten/Osttirol erscheint jede Woche am Mittwoch.

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.