Friedhelm Lammoth

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Template superseded.svg Dem Artikel oder Abschnitt fehlen Belege. Hilf, indem du sie recherchierst und einfügst.

Friedhelm Lammoth ist ein Schweizer Kommunikationsspezialist.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Friedhelm Lammoth kam als 26jähriger zur Werbung und arbeitete bei der deutsch-amerikanischen Werbeagentur Donnelley & Gerardi in Karlsruhe als Mitarbeiter von Alfred Gerardi, dem Pionier des modernen Dialogmarketings in Europa. 1978 erfolgte die Gründung der Werbeagentur Lammoth Mailkonzept in St. Gallen/Schweiz.

Außerdem war er Präsident und heute Ehrenpräsident des Deutschen Dialogmarketing Verbandes DDV, Mitbegründer der Deutschen Direktmarketing-Akademie DDA, Autor.

Friedhelm Lammoth lebt und arbeitet in St. Gallen in der Schweiz.

Werke[Bearbeiten]

  • Handshake-Marketing & Customer-Value: die neuen Aktiva des Wandels. IM, Marketing-Forum, Ettlingen 1997, ISBN 3-930047-24-1 (50 S.).
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.