Frequenztherapie

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frequenztherapie ist eine Elektropop-Band aus der Schweiz.

Geschichte[Bearbeiten]

Die beiden Musikproduzenten Martin Spring (aka Flow Box) und Patrick Adda (aka Adda) lernten sich durch ihre Soloprojekte auf der Bühne kennen. Ende 2015 starteten sie das neue Projekt Frequenztherapie.[1] In der Studioumgebung arbeiten sie mit unterschiedlichen Musikern zusammen. Live jedoch treten sie in einer fixen Konstellation auf. Unterstützt werden sie von der Sängerin und Songwriterin Seraina Sunanda Herzog und dem Gitarristen Raphael Ferreira. Ihre zweite Single Bonfire wurde bei zahlreichen Radiosendern gespielt und auf SRF 3 CHSpecial und Radio Neo 1[2] vorgestellt. Ein weiteres Interview im Radio Südostschweiz folgte. Alle bisherigen Lieder wurden bei dem Indie-Label Sinsonic Records veröffentlicht.[3]

Mitglieder[Bearbeiten]

Gründer[4]

Bandmitglieder Live

Diskografie[Bearbeiten]

Singles[5]

  • 2015: Picture
  • 2015: Bonfire
  • 2015: When It Rains

Weblinks[Bearbeiten]

YouTube icon (2013-2017).svg Channel zum Thema auf YouTube

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.