Frederick Avolio

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frederick Avolio (* 13. Juli 1964 in Clifton) ist ein US-amerikanischer Informatiker.

Avolio ist ein anerkannter Experte für Netzwerksicherheit. Seit 1979 ist er in der UNIX-/TCP/IP-Community aktiv. Er begann seine berufliche Karriere bei der Geheimdienstbehörde NSA, wo er sich auf E-Mail-Systeme spezialisierte. Später wechselte er zu der Firma DEC, wo er unter anderem an der Fertigstellung der DEC-Firewall SEAL beteiligt war.

Seine Firma Avolio Consulting gründete er 1998.

Inhaltsverzeichnis

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.