Frank Dröge

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Frank Dröge
Personalia
Geburtstag 8. Mai 1979
Geburtsort Deutschland
Größe 189 cm
Position Tor

Frank Dröge (* 8. Mai 1979) ist ein deutscher Fußballtorhüter der für den FC St. Pauli aktiv war.

Dröge spielte in seiner Jugend zunächst beim Hamburger SV und wechselte als 17-Jähriger im Sommer 1996 zum FC St. Pauli. Dort stand er für die 1. Herren nach dem Abstieg aus der 3. Fußball-Liga in die Regionalliga Nord und bei zahlreichen Regional- und Oberliga-Spielen des Reserve-Teams im Tor. Von 2007 bis 2010 stand er bei 62 Oberliga-Spielen für den USC Paloma Hamburg in Tor. Danach beendete Dröge seine aktive Karriere. Ab der Saison 2012/2013 ist Dröge an seinem Wohnort in Uetersen als Torwart-Trainer beim TSV Uetersen tätig.


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.