Frank Beckers

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frank Beckers (*1980) ist ein deutscher Psychologe und Autor.

Leben und Wirken[Bearbeiten]

Frank Beckers studierte Psychologie an der Universität Maastricht und lebt in der Nähe von Aachen an der Grenze zu den Niederlanden. Während des Psychologiestudiums konzentrierte er sich auf die Bereiche Kognitive Psychologie, Mentaltraining und lösungs- und ressourcenorientierte Psychologie. In diesem Rahmen kamen mehrere Veröffentlichungen im Bereich Selbsthilfe Ratgeber zu Stande, die auch zu Studienzwecken in der Forschung mit eingesetzt wurden.

Im Jahr 2005 gründete er einen Verlag für psychologische und medizinische Hörbücher mit Namen Mentaltraining-Beckers.

Beckers betätigt sich auch als psychologischer Berater für verschiedene Zeitungen und als Autor von Sachbüchern und Tonträgern zu alltagspsychologischen Themen wie Stressbewältigung, Selbstbewusstsein, Achtsamkeit, etc.

Werke (Auswahl)[Bearbeiten]

Sachbücher /Tonträger:

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.