Forum offenes Hochfelden

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Foho logo.jpg
Basisdaten
Gründungsdatum: 1963
Gründungsort: Hochfelden
Präsidium: Beatrice Vonrüti Oertli, Esther Häni, Beatrice Reichle, Christoph Minder, Patricia Wencl
Website: www.foho.ch

Das Forum offenes Hochfelden (FoHo) ist eine Gruppierung auf Gemeindeebene, die sich mit politischen Fragen befasst, welche für die Gemeinde Hochfelden ZH Bedeutung haben. Seine Organe sind die Mitgliederversammlung und der Vorstand. An den Mitgliederversammlungen werden die Geschäfte der Gemeindeversammlungen vorbesprochen und Fragen der Gemeindepolitik behandelt. Das Forum setzt sich ein für ein wohnliches Hochfelden mit hoher Lebensqualität und für eine gesunde Umwelt. Das Forum offenes Hochfelden beteiligt sich aktiv an den Gemeindewahlen und portiert geeignete Kandidatinnen und Kandidaten für die Behörden.

Geschichte[Bearbeiten]

Das FoHo wurde 1963 unter dem Namen Arbeiter- und Angestelltenvereinigung gegründet.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.