Flow (Musiker)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Widner DeGruy, (* 1991 in New Orleans, Louisiana) besser bekannt unter seinem Künstlernamen Flow oder seinem Spitznamen Esho Hero, ist ein US-amerikanischer Rapper, der bei Lil Waynes Label Young Money Entertainment unter Vertrag steht.

Karriere und Leben[Bearbeiten]

Der Rapper ist direkt aus East New Orleans. Flow interresierte sich in seiner Heimatstadt für die Musik, die er mit seiner bereits namhaften Gruppe The Flamez aka Flame Gang Muzik, auf drei Mixtapes veröffentlicht hat. Flow veröffentlichte sein erstes Solo-Mixtape mit dem Titel Heronic Volume 1 im Jahr 2009 und arbeitete dann an Volume 2, die Ende des Jahres 2009 veröffentlicht wurde. Im Sommer 2015 wurden Flow und ein Komplize wegen Doppelmord an zwei Brüdern verhaftet. Sein Plattenvertrag mit Young Money Entertainment existiert trotzdem noch.

Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.