Feudalritter

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Arten der Form Feudalritter[Bearbeiten]

Die Feudalritter waren berittene Ritter, allerdings wenn es die Situation verlangte kämpften sie auch zu Fuß es wurde manchmal auch vom Führenten General angeordnet wenn sie zu Fuß kämpften nannte man sie auch Abgessesenne Feudalritter. Es gab niemals Feudalritter als Fernkaempfer

Bewaffnung/Ausrüstung[Bearbeiten]

Sie waren mit einem guten Kettenpanzer ausgerüstet auf dem Pferd hatten sie eine Lanze für den Ansturm, ein Schild zum Schutze des Ritters und auch ein Schwert für den Nahkampf. Zu Fuß hatten sie die typische Aurüstung undzwar ein Kettenpanzer, Schild und ein Schwert

Die ersten Feudalritter[Bearbeiten]

Die ersten Feudalritter waren in vielen Ländern schon im frühen Mittelalter bekannt, bei manchen Ländern sind sie erst im Hochmittelalter bekannt gewesen und erstmalig eingesetzt

Das Ende[Bearbeiten]

Die Feudalritter worden wie viele andere durch Schießpulvereinheiten ersetzt und so war es das Ende der Feudalritter und andre Ritter besiegelt.


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.