Felix Rieckmann

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Felix Rieckmann (* 12. Januar 1993 in Hamburg) ist ein deutscher Cyclocross- und Straßenradrennfahrer.

Felix Rickmann wurde im Januar 2009 erster bei der Deutschen-Meisterschaft in der Jugendklasse. Ein Jahr später wurde er auf der Straße deutscher Meister bei den Junioren. 2011 fährt er in der Bundesliga für das Stevens U19 Racing Team.

Inhaltsverzeichnis

Erfolge[Bearbeiten]

2009
  •   Deutscher Meister (Jugend)
2010
  •   Deutscher Meister (Junioren)

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.