Falk Werner

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Falk Werner (* 24. November 1980 in Magdeburg, Sachsen-Anhalt) ist ein deutscher Weltenbummler und Buchautor.

Inhaltsverzeichnis

Tätigkeit[Bearbeiten]

Er studierte Sportwissenschaften, Biologie und Anglistik in Bangor, Wales, Großbritannien.

Sein erstes Buch veröffentlichte er beim Mitteldeutschen Verlag in Halle (Saale). Er schreibt Reisereportagen und Artikel über die Entwicklung des weltweiten Tourismus.

Veröffentlichungen[Bearbeiten]

Bücher[Bearbeiten]

  • weltreisen : 365 Tage der Sonne hinterher. Mitteldeutscher Verlag, Halle (Saale) 2008, ISBN 978-3-89812-588-8 (191 S., zusammen mit Jennifer Fizia).

Hörbücher[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.