Falco Kerius

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Falco Kerius (* 8. August 1963 in Freiburg im Breisgau) ist ein deutscher Musiker und Musikproduzent, der als Schlagzeuger von Designer of Death Bekanntheit erlangte. Außerdem arbeitet Kerius als freier Redakteur bei diversen musikalischen Printmedien.

Biografie[Bearbeiten]

Falco Kerius stammt aus einer musikalischen Familie und begann mit 12 Jahren das Gitarrenspiel. Mit 14 stieg er dann auf das Schlagzeug um und machte sich in lokalen Bands einen Namen.

Zwischen 1984 und 1998 war er Mitglied bei der Heavy-Metal-Band Designer of Death.

Nach der Auflösung arbeitet er als Musikproduzent in Baden Baden und ist nebenberuflich freier Redakteur unter anderem beim Rock Hard und bei Heavy oder Was.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.