Face of

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

"The Male and the Female Face" of ist ein jährliches Mode und Casting-Event mit Ursprung in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Laut dem Veranstalter Entertainmentfabrik handelt es sich um das größte Event seiner Art in Ostdeutschland. Als Hauptsponsoren der Veranstaltung treten die Bild Zeitung und seit diesem Jahr der Kräuterlikör Fläminger Jagd auf. Zum ersten Mal wurde The male and the female Face of im Jahr 2008 durchgeführt.

Casting-Prinzip[Bearbeiten]

Die verschiedenen Etappen der Veranstaltung erstrecken sich - ähnlich wie bei etablierten Fernsehformaten - über mehrere Monate. Nach einer Online-Einschreibung werden in einem großen Casting zunächst 20 männliche und 20 weibliche Kandidaten für die erste Runde zugelassen. Bis zum Finale scheiden Kandidaten aus bis am zwei Gewinner (männlich/weiblich) übrig bleiben.

Weblinks[Bearbeiten]

Offizielle Webseite


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.