Fabio Thaler

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Basketballspieler
Fabio Thaler
Dunking2.png
Spielerinformationen
Voller Name Fabio Thaler
Spitzname Fafa
Geburtstag 06. November 1992
Geburtsort Wörgl, Österreich
Größe 198 cm
Position Power Forward
Vereinsinformationen
Verein TU Silverminers Schwaz
Liga 2. Basketball Bundesliga (Österreich)
Trikotnummer 17
Vereine als Aktiver
Seit 0 2010 OsterreichÖsterreich TU Silverminers Schwaz

Fabio "Fafa" Thaler (* 6. November 1992 in Wörgl) ist ein österreichischer Basketballspieler. Er spielt derzeit für die TU Silverminers Schwaz in der zweiten Basketball-Bundesliga. Am 09.Oktober 2010 gab er sein Debüt in der zweiten Bundesliga gegen die Baskets Feldkirch. Er gilt als größtes Big Man Talent Tirols.

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.