Förderverein Allerleirauh

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kontaktdaten

Nuvola apps edu languages horizontal flip.png

Allerleirauh e.V.
Menckesallee 13
22089 Hamburg
Tel. 040/ 298 344 83


eMail: Info
Homepage: Vereinsseite


Allerleirauh e.V. wurde am 01. Oktober 1987 in Hamburg gegründet und ist ein gemeinnütziger Verein.

Wie viele andere engagierte Vereine in Deutschland führt er für Mädchen und junge Frauen, aber auch für professionelle Helfer, Beratungen bei sexuellem Missbrauch durch.

Dem Namen des Vereins liegt das gleichnamige Märchen Allerleirauh zugrunde.

Am 19. Juni 2003 änderte sich der Vereinsname in "Förderverein Allerleirauh e.V."


Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.