Event-Hotelgruppe

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Event-Hotelgruppe hat Ihren Hauptsitz in Köln und wurde 1995 gegründet und ist spezialisiert auf das Management von Business- und Freizeithotels in Deutschland. Dabei reicht das Segment der betreuten Hotels von Drei- bis Fünf-Sterne.

Im Portfolio sind hauptsächlich Hotels internationaler Marken wie The Westin, Mercure, Ibis und Ibis Styles, Park Inn by Radisson, Radisson, Hilton, Swissótel oder Pullmen. Aber auch Einzelhotels ohne Marke wie z.B. das Hotel Lyskirchen in Köln. Insgesamt betreut die EVENT Hotelgruppe derzeit ca. 30 Hotels in Deutschland (Stand 12. Juni 2015).

Erst kürzlich wurde das neueste Objekt in den Management Betrieb aufgenommen, das traditionsreiche Hotel Reichshof Hamburg

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.