Ernie Willhelm Neidel

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ernie Willhelm Neidel (* 31.12 in Bochum) ist ein deutscher Reporter und Komiker.

Leben[Bearbeiten]

Ernie willhelm Neidel ist keine reale Person. Er wurde bei einer Projektarbeit ins Leben gerufen. Am 15.11.2012 schaffte er seinen Durchbruch mit seinem Beitrag "Knallhart nachgefragt" über Hänchenfleisch. In diesem ca. 12 Minuten langen Beitrag führt er eine Umfrage zu dem Thema durch. Seine beiden Qualitäten als Reporter und Komiker vermischen sich und finden sich in dem Unterhaltsamen Beitrag wieder. Der Beitrag von "Knallhart nachgefragt" wurde von SchurrTV prodoziert und ist bei YouTube für jedermann zu sehen. Am 16.11.2012 veröffentlicht Ernie willhelm Neidel seine eigende ofiziell eigene offizielle Facebook Seite.

Werke[Bearbeiten]

  • SchurrTV - "Knallhart nachgefragt" (2012)

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.