Erfolgsduo Hagen

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Erfolgsduo Hagen besteht aus den Musikern Ralf Linke und Berthold Wagner und macht Chaos Pop. Neben Veröffentlichungen auf ihrem eigenen Label konnte sie im Jahr 2004 einen Plattenvertrag bekommen.

Ihren größten Auftritt hatte die Band auf dem Burgrock im Jahr 1999, wo sie unter anderem ihr Lied Bück Dich, Fee! vorstellten.

Hagen im Fernsehen[Bearbeiten]

Das Erfolgsduo Hagen performte seine Songs regelmäßig im deutschen Fernsehen. Sie waren sie in den Sendungen Hans Meiser, Jörg Pilawa, Oliver Geißen, Kamikaze, Der Frisör und sogar bei Deutschland sucht den Superstar zu Gast. Doch Bertholds Interpretation des Songs „Im Wagen vor mir sitzt ein junges Mädchen“ konnte die Jury um Dieter Bohlen nicht überzeugen. Auch bei dem Musiksender Viva konnten sie sich präsentieren.

Gastmusiker[Bearbeiten]

  • Knut Brozies

Tonträger[Bearbeiten]

  • Der Ruf ist ruiniert, Musico Records, 2006

Trivia[Bearbeiten]

Das Erfolgsduo Hagen ist zwar Autor bei der Online-Enzyklopädie Wikipedia, konnte dort aber nicht den Artikel zur Band veröffentlichen [1]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.