Enterverse

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Enterverse
Enterverse logo.png
Hauptsitz Trier
Erstausgabe 7. Januar 2016
Gründer Manoel Flesch, Maria Ollech
Weblink www.enterverse.de

Enterverse ist ein Onlinemagazin rund um Entertainment mit Schwerpunkt auf Gaming, eSport und Hardware. Der offizielle Startschuss fiel am 7. Januar 2016.

Geschichte[Bearbeiten]

Enterverse wurde 2016 als Medienverlag sowie Online und Print Produktion gegründet, das Online Magazin ist aktuell das einzige Produkt des Gewerbes, wobei bereits ein digitales eSport Magazin[1] angekündigt wurde.

Inhalte[Bearbeiten]

Das Magazin bietet eine Vielzahl an Inhalten die sich an ein Publikum von jungen Erwachsenen richten. So finden sich vor allem größtenteils Artikel und Reviews zu Computer- und Videospielen auf der Seite, aber auch Filmkritiken und Technik-Themen.

Der eSport Bereich [2] findet besonders starken Anklang auf der Seite und so wurde ein "digitales eSport Magazin" angekündigt.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Enterverse Magazin. Abgerufen am 22. Mai 2016.
  2. Enterverse eSport. Abgerufen am 22. Mai 2016.
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.