Elgoog

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Elgoog ist eine zuerst scherzhaft gemeinte Mirror-Homepage von Google. Sie wurde von 3 Studenten der Cornell University im Jahre 2002 gegründet.

Als sich die Alltoflat-Crew an den Suchmaschinengigant Google wendete, um z. B. eine Kostendeckung der hergestellten T-Shirts mit Elgoog-Logo zu bekommen, antwortete man bei Google mit "Nein". Bis heute erhält Elgoog trotz wachsendem Interesse keine Unterstützung von Google. Rechtsstreitigkeiten gab es noch nie.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.