Ehrlich Brothers

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Ehrlich Brothers (Andreas und Chris Ehrlich) sind ein deutsches Zauberkünstlerduo aus Herford, welches mit Großillusionen und Shows international auftritt.

Leben[Bearbeiten]

Andreas Ehrlich interessierte sich bereits als Kind für Zaubertricks, welche er im Rahmen von Schulfesten und Familienfeiern vorführte. Mit 13 Jahren nahm er 1991 erstmals an den deutschen Jugendmeisterschaften im Zaubern teilnahm, wo er 1993 die höchste Punktzahl erreichte.1995 wurde er deutscher Jugendmeister. Gemeinsam mit seinem Bruder Chris trat er dann 2000 in einer deutsch-englischen Simultan-Show in Bielefeld auf, seit 2003 bilden beide ein festes Duo. Noch im selben Jahr nahmen sie erfolgreich an den Weltmeisterschaften für Zauberkünstler in Den Haag auf und erhielten 2004 die Auszeichnung "Magier des Jahres".

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.