Eddy Ayebe

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eddy Ayebe (bürgerlicher Name Erdal Ayebe; * 24. März 1978 in Düsseldorf) ist ein deutscher Fernsehmoderator.

Leben[Bearbeiten]

Ayabe wuchs mit vier Geschwistern in Düsseldorf und Krefeld auf. Er absolvierte die Realschule und begann eine Ausbildung zum Energieelektroniker bei Bayer. Nebenbei arbeitete er in Fitnessstudios und machte sich mit einer Künstleragentur selbstständig. 2007 machte er bei der Fernsehshow Big Brother mit. Anschließend begann er eine Ausbildung zum Personal Trainer für Fitness und Gesundheit. Im März 2008 wurde er Moderator bei 9Live. Zusammen mit Norman Magolei moderierte er „Call Big Brother“. Seit Anfang 2009 moderiert Eddy auch beim ersten deutschen Auktionshaus 1-2-3.tv.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Erdal Eddy Ayebe bei Facebook

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.