DulsArt

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der dulsArt Kunst- und Kulturverein e.V. hat das Ziel, Künstler vor allem aus dem Raum Hamburg-Dulsberg zu unterstützen.[1] Der Verein zieht aber auch überregional Künstler zu Ausstellungen an[2]

dulsArt Kunst- und Kulturverein e.V.
Rechtsform Verein
Sitz Deutschland, Hamburg, Stadtteil Duhlsberg, Oberschlesische Straße 17, 22049 Hamburg (Koordinaten fehlen! Hilf mit.)
Website http://www.dulsart-kunst-und-kulturverein.com/

Der Verein entstand auf Initiative des Kulturstammtisches Dulsberg. Die Räume wurden anfänglich von der SAGA GWG bereitgestellt.

Inhaltsverzeichnis

Vereinszweck[Bearbeiten]

Der Verein hat das Ziel - besonders im von Armut geprägten Hamburg-Dulsberg - Kunst und Kultur für jedermann innovativ und integrativ zugänglich zu machen. Laut dem Verein gibt es keinen Dresscode: "Jeder kann kommen, wie er möchte. Wir behandeln alle gleich“.

Aktionen[Bearbeiten]

  • seit 2010 monatliche Vernissagen und Ausstellungen[3]
  • Veranstaltungen mit dem Autorenkreis Autoricum Lesungen durch[4]
  • Ausstellung "Armut 2012"[5]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]