Dragan Stanimirovic

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dragan Stanimirovic (* 1971 in Smederevo, Serbien) ist ein bildender Künstler.

Leben[Bearbeiten]

Dragan Stanimirovis nennt sich selbst "Farmer"

Mit dem Zeichnen und der bildnerischen Kunst hat er, neben der Poesie, ca. um sein dreißigstes Lebensjahr begonnen.

Er hat nach einer neuen Ausdrucksform gesucht, die sich nicht in Worte fassen lässt.

Größtenteils zeichnet er mit dem Kugelschreiber auf Papier, aber er experimentiert auch gerne mit anderen Zeichen- bzw. Maltechniken.

Seine Werke wurden zum ersten mal Ende 2015 im Internet veröffentlicht und Anfang 2016 wurde er Mitglied der Künstlerkollektivs „Art Brut Serbia“, mit welchem er zwei Gemeinschaftsausstellungen hatte.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.