Diskussion:Mier (Bier)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum ist den Seite Geloscht?[Bearbeiten]

Ich bin neue here bei wikipedia, versuche bei Mate Edit a Thon mit zuwirken und bevore ich das anfange mir muhe zu geben wissen ueber mate zu geben, wollte ich willeich etwas bei bringen in der diskussion ueber Mier.

Es wurde mir gesagt dass es nicht relevant ist, ich kann nicht sagen was fuer andere relevant ist, fuer mich dass aber damit arbeite es ist logisch wichtig, will aber nicht jemand anderes unmotivieren, und villeicht als anregung

a) eine liste von presse Links http://metamate.cc/press/ b) eine aktuaelle bericht an Zeit http://www.zeit.de/2014/26/open-source-patente-industrie/seite-2 c) dass es ist das erst Produkt ueberaupt als consumer gut der for unterschiedliche betreiber auf den market gekommen ist….

na ja, ich bin auch der herausgeber und daher kann ihr zweifeln ob ich unabhangig schreibe, aber ich kann sicher stellen dass wer es gemacht hat hat keine geld von uns bekommen.

Hi, hier ist die Diskussion zur Löschung in der Wikipedia zu finden: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/1._April_2014#Mier_.28Bier.29_.28gel.C3.B6scht.29 Wir haben den Artikel importiert, weil er in der Wikipedia geöscht wurde. Grüße --Move (Diskussion) 01:03, 17. Jul. 2014 (CEST)
Du kannst ggf. eine Prüfung der Löschung anstoßen, siehe dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schpr%C3%BCfung --Move (Diskussion) 01:08, 17. Jul. 2014 (CEST)