Diskussion:Joey Heindle

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

DSDS-Favoritin Vanessa Krasniqi fliegt überraschend raus[Bearbeiten]

18.03.2012, 10:32 von MKVertreter | #1

So ein Ergebnis wäre bei einem Format wie "The Voice" nicht möglich gewesen ! Da muss ein hoch talentiertes Mädchen gehen und der mit Abstand schlechteste Sänger bleibt. Ich kann mich nicht daran erinnern, je einen schlimmeren Auftritt bei DSDS gesehen zu haben als Joey mit "Der Weg". Da stimmte wirklich nichts, und ich glaube nicht, dass er das Lied überhaupt begriffen hat...Ich sehe bei ihm aber auch kein Entwicklungs-Potenzial oder irgendetwas, das ihn befähigt auf die große Bühne zu gehen. Die vielen Mitleidsanrufer tun ihm sicherlich keinen Gefallen...


Regie-Einfall[Bearbeiten]

„Da muss ich ehrlich sein: Das war einfach nicht so mein Ding mit 'Oberkörper frei.'“, so der gelernte Beikoch. „Eigentlich wollte ich das nicht, aber habe das gemacht, weil der Regisseur das wollte.“

Quelle: http://www.promiflash.de/dsds-joey-heindle-wollte-gar-nicht-nackt-sein-12031929.html 19. März 2012

DSDS 2012: Joey Heindle verändert sich auch für eine “Kack-DSDS-Show” nicht[Bearbeiten]

Joey Heindle zum DSDS-Flop der Woche gewählt[Bearbeiten]

Jessica u.v.a.[Bearbeiten]

Jessica Teuschel: JOEY DU BIST DER ALLERBESTE DU MUSST DSDS GEWINNEN ICH STEH HINTER DIR UND BIN BEI DIR DAS FÜR IMMER (VERSPROCHEN)

vor 7 Minuten (7.4.2012, 18:33 MEZ)
Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=299201653481536&id=185535678191189