Diskussion:Gabriel Palacios

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vollkommen veralteter Artikel[Bearbeiten]

Dieser Artikel von Gabriel Palacios ist vollkommen veraltet. Er hatte zwar gezaubert, während er in Ausbildung zum Hypnosetherapeuten war, jedoch stimmt es nicht, dass er immer noch zaubert. Die letzten Quellen diesbezüglich sind rund 10 Jahre her. Deshalb finde ich, sollte dieser Artikel gelöscht oder komplett überarbeitet werden. Weshalb sollten alte TV-Sendungen, die 10 Jahr als sind, nicht den neuen Platz machen dürfen. Dieser Artikel dient offenbar der gezielten Diffamierung von Gabriel Palacios. Man kann im Artikel vermerken, dass er als Jugendlicher mal gezaubert hatte, jedoch nicht, dass er immer noch Zauberer sei. Das kommt seinem Erfolg als Hypnosetherapie-Experte und Bestsellerautor nicht gerecht. (nicht signierter Beitrag von Hinweis21 (Diskussion | Beiträge) 12. Jan. 2020‎)

Ich sehe keinen Grund den Artikel zu löschen. Überarbeite den Artikel doch einfach. Aber nicht wieder mit URV. Natürlich sind auch ältere Auftritte von Interesse. -- Reise Reise (Diskussion) 22:04, 12. Jan. 2020 (CET)