Diskussion:Angela Beesley Starling

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf der Diskussionsseite um die Löschung wurde bemängelt, das im Artikel gegenüber der Userseite nichts Neues gesagt und das Bild überflüssig sei. Außerdem wurde dort wie auch hier im Revertkommentar ein sachlicher Fehler bemängelt. Dies alles ist nun behoben. Tirkon 02:02, 8. Mai 2006 (CEST)

  • Der Spruch zum Bild bezog sich auf das Bild in der Löschdiskussion (hier komplett). Lass dich nicht von Störern kirre machen - das wollen sie doch gerade.Und natürlich versuchen sie auch zu verhindern, dass der Artikel verbessert wird. (Rainer Zenz ist darin der Meister vgl. Pizza Hawaii - Versionsgeschichte). Aber da musst du drüber stehen :-). Ich helfe dir ein bisschen - keine Sorge. Gruss 195.93.60.101 02:20, 8. Mai 2006 (CEST)
Nö, der sachliche Fehler ist jetzt wieder drin. Stewards und Trustees sind was unterschiedliches. --Elian Φ 02:20, 8. Mai 2006 (CEST)
einmal "gewählt" zuviel. Aber jetzt. Tirkon 02:33, 8. Mai 2006 (CEST)
  • Mmmh..... D hat mich verblüfft: 10:05, 8. Mai 2006 D (vorhersagen wieder raus - was wenn sie krank wird? und hat ihren Auftriit im August in Dänemark wieder rausgenommen. Was antwortet man auf so eine Frage? 195.93.60.101 21:16, 9. Mai 2006 (CEST)