Dirk Beckmann

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dirk Beckmann

Dirk Beckmann (* 26. Juni 1969 in Gelsenkirchen) ist ein deutscher Unternehmer und Buchautor.

Leben und Wirken[Bearbeiten]

Während seines Wirtschaftsstudiums gründete Beckmann 1991 die Bremer Agentur für digitale Kommunikation, artundweise GmbH. Dort ist er seitdem gemeinsam mit seinem Partner Bernd Krüger Gesellschafter und Geschäftsführer.

2011 erschien Beckmanns Buch Was würde Apple tun? im Econ Verlag. 2013 erschien das Buch auf englisch bei Biteback Publishing.

Beckmann engagiert sich seit 2008 ehrenamtlich im Klub Dialog Verein, einer Initiative zur Förderung der Kultur- und Kreativwirtschaft. Zudem ist er Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Bremer Medienmeile.

Beckmann lebt mit seiner Familie in Bremen.

Schriften[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Twitter.png Dirk Beckmann bei Twitter
Xing-icon.png Dirk Beckmann bei Xing

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.