Dietmar Berger

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dietmar Berger (* 12. März ?? in Köln) ist ein deutscher Musiker und Maler. Der in Köln lebende Cellist und Gambist ist Mitglied des Delos Trio Köln (mit Gudrun Höbold, Violine und Hubert Käppel, Gitarre).

Seine Werke als Maler reihen von feinstrukturierten Madonnenbildern, entstanden unter dem prägenden Eindruck der Sakralkunst seiner Geburtsstadt Köln, bis hin zu kräftiger Landschaftsmalerei, - für ihn eigentlich ein Experimentierfeld. Er erhielt mehrere Stipendien, zuletzt das Monjoie-Stipendium der StädteRegion Aachen.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.