Dieter Fenz

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieter Fenz (* 6. August 1961 in Mistelbach (Niederösterreich)) ist General Manager des Vienna Marriott Hotel in Wien, Österreich.

Dieter Fenz ist seit 1985 in unterschiedlichen Positionen bei der Hotelkette Marriott International Inc. tätig. Seit Juli 2003 leitet er das Vienna Marriott Hotel und ist in seiner Funktion als Business Council Leader auch Sprecher der Marriott Gruppe Österreich. Darüber hinaus ist Fenz Gründer des Salzburg Convention Bureaus und Initiator mehrerer Projekte für SOS-Kinderdorf.

Er bekam am 21. Jänner 2008 das Silberne Ehrenzeichen der Republik Österreich für Verdienste in der Wirtschaft durch Bundesminister Martin Bartenstein verliehen.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.