Deluxe Gastro & Events

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Firma Deluxe Gastro & Events ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen wurde 2007 gegründet und ist seit dem im Catering- und Veranstaltungsservice zuständig.

Seit 2009 wurden die Strukturen neu geordnet und es entstand Berlin's Catering als separate Cateringabteilung.

Engagement[Bearbeiten]

  • 2007 Charity Veranstaltung im Schloss Charlottenburg zu Gunsten der Berliner Kinderkrebsklinik
  • 2009 Sponsoring des Caterings für die HipHop Charity Jam im Huxleys in Berlin
  • 2009 Sponsoring des Caterings bei der Galashow Gabi Decker & Friends im Goya in Berlin

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Pixels.png Web Community Wiki: Deluxe Gastro & Events
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.