David Horowitz

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
David Horowitz (2011)

David Horowitz (* 10. Januar 1939 in Forest Hills) ist ein US-amerikanischer konservativer Autor und politischer Befürworter. Er ist Gründer des David Horowitz Freedom Center, Autor des FrontPage Magazine und gründete die Organisation "Students for Academic Freedom" welche sich gegen die Politische Linke einsetzt. Seine Eltern waren Mitglieder der Kommunistischen Partei. Bis zu seiner Ablehnung war er sogar Anhänger der Linken.

Veröffentlichungen[Bearbeiten]

Familiengeschichten[Bearbeiten]

(zusammen mit Peter Collier)

  • The Rockefellers: An American Dynasty (New York: Holt, Rinehart and Winston, 1976) ISBN 0-03-008371-0
  • The Kennedys: An American Drama (New York: Summit Books/Simon & Schuster, 1985) ISBN 0-671-44793-9
  • The Fords: An American Epic (New York: Summit Books/Simon & Schuster, 1987) ISBN 0-671-66951-6
  • The Roosevelts: An American Saga (1994)

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.