David Helmes

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

David Helmes (* 17. Juni 1988) ist ein deutscher Radrennfahrer.

Wirken

David Helmes aus Emmerich am Rhein begann seine Karriere 2008 bei dem Amateur Team RSC Schermbeck, Nachfolgeteam des Team Coast. Seit dem Jahre 2009 fährt er für den niederländischen Marco Polo Cycling Club. 2008 konnte Helmes bei der Ronde van Rijssen (Amateur) den elften und bei der Pedaleur City Ronde van Doetinchem (Amateur) den 15. Platz belegen. Seinen bisher größten Erfolg feierte Helmes ebenfalls im Jahre 2008 bei den Districtskampioenschappen Tijdrijden - Zuid wo er einen 14. Platz in der Rennklasse U23 belegen konnte.

Weblinks

Facebook icon.svg David Helmes bei Facebook
Twitter.png David Helmes bei Twitter
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.