Daniel Kremsner

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Daniel Kremsner (* 21. März 1994 in Wien) ist ein österreichischer Sänger und Gitarrist.

Er ist der Sänger, Gitarrist und Songschreiber der österreichischen Rock Band Psycho Village. Mit gerade mal 15 Jahren, gründete Daniel die Band im Jahr 2009.

Mit dem Song "It's Okay", schaffte es seine Band zum ersten Mal in die österreichischen Single Charts.

Die zweite Single "Perfect" war ebenfalls in den Charts vertreten. 2014 erschien das erste Album "Selfmade Fairytale Part 1" , welches Daniel zusammen mit dem Produzenten Gweneal Damman produzierte. Da sich der Musiker zu dieser Zeit ohne Bandmitglieder befand, spielte er alle Instrumente auf dem Album selbst ein.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.